Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
107

Paranormal Survivor

CDN, 2015–

Paranormal Survivor
  • 107 Fans
  • Serienwertung5 283585.00von 6 Stimmeneigene: –
201

Angriff aus dem Jenseits

(Ghost Attacks)
Folgeninhalt
Nach einem Schicksalsschlag beschließt Al Kelchener noch einmal neu anzufangen und ein ruhigeres Leben zu führen. Er verlässt New York und kauft eine Farm in der kleinen Gemeinde Cherry Grove in Illinois. Zu spät bemerkt der Ex-Manager, dass das idyllische Bauernhaus etwas Bedrohliches ausstrahlt. Die negative Energie des alten Gemäuers ist so stark, dass sich Al mit der Vergangenheit des Hofs beschäftigt und erfährt, dass seine Geschichte bis in die Zeit der amerikanischen Revolution zurückreicht. Und schon kurz nach seinem Einzug erhält Al einen makabren Willkommensgruß, der aber nur der Anfang eines echten Alptraums ist.
(TLC)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 24.06.2016, TLC
TV-Premiere: Fr, 01.01.2016, Destination America (USA)
Letzte TV-Termine