Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
379

Peter Pan

(ピーターパンの冒険) 
J, 1989

  • 379 Fans
  • Serienwertung4 37294.23von 60 Stimmeneigene: –
118

Die Piratenflagge

(勇気を示せトートルズ!海賊の旗を奪え)
Alternativ-Originaltitel: yuuki wo shimese totoruzu ! kaizoku no hata wo ubae,Tootles the Brave (US-Titel)
Folgeninhalt
Tootles ist wirklich ein richtiger Tollpatsch. Immer hält er die anderen auf, bei jedem Abenteuer geschieht ihm irgendein Missgeschick. Als er bei einer Bergtour fast die ganze Truppe abstürzen lässt, hat Peter die Nase voll. Tootles darf nie wieder auf ein Abenteuer mit. Glöckchen schlägt ihm vor, dass er doch versuchen soll, auf eigene Faust Captain Hooks Piratenflagge zu klauen. Das würde sicher beweisen, dass er genauso abenteuertüchtig ist, wie all die anderen.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: So, 21.05.1989, Fuji TV (J)
Letzte TV-Termine