Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
379

Peter Pan

(ピーターパンの冒険) 
J, 1989

  • 379 Fans
  • Serienwertung4 37294.23von 60 Stimmeneigene: –

"Peter Pan"-Serienforum

  • Cartoon-Sammler schrieb am 19.03.2021, 22.53 Uhr:
    Sehr schöne Serie, schaue ich mir auch heute noch gerne an ^^
  • gamer schrieb am 24.08.2020, 17.14 Uhr:
    Hallo,

    suche auch nach der Serie. Leider gibt es diese nicht mehr zum streamen. Wer kann mir da helfen.

    Danke
  • User_1059479 schrieb am 12.02.2016, 14.48 Uhr:
    Bitte auf DVD veröffentlichen eine tolle serie!
  • AdrianaD schrieb am 15.01.2016, 09.38 Uhr:
    Heute vor genau 27 Jahren begann in Japan die Original-Erstausstrahlung!
    Kann man sich jetzt ansehen, als tolle Erinnerung ;)
    • DanDen schrieb am 15.01.2016, 11.03 Uhr:
      Sicher, sehr gern!
  • AdrianaD schrieb am 23.11.2015, 10.52 Uhr:
    www.dailymotion.com/user/adriana_d/4
    Das hier ist alles, was ich fürs erste machen konnte.
    Sobald ich die Folgen finde, die ich in Deutsch habe füge ich sie auch hinzu.
    • AdrianaD schrieb am 13.01.2016, 16.03 Uhr:
      www.dailymotion.com/user/adriana_d/1
      Alles, was ich vom Anime in Deutsch retten konnte ;)
      Hoffe es ist den Fans eine Hilfe, die diese Version mehr mögen.
      Viel Spaß dabei und allen ein frohes neues Jahr!!! :D
    • Benek89 schrieb am 08.09.2016, 21.43 Uhr:
      Tausend Dank Adriana :) Hab mich gerade an deiner hochgeladenen Peter Pan Folge erfreut ^^ Dzienki
    • AdrianaD schrieb am 23.09.2016, 09.53 Uhr:
      Gern geschehen! ;)
      Welche Folge hat dir denn so gefallen?
      Ich selber mag am meisten die 11 und hab damals den größten Wert darauf gelegt sie zu retten!
    • Navee_fakeBirthdate schrieb am 13.01.2017, 10.34 Uhr:
      Wow guckt sich sehr angenehm, trotz keinerperfekter HQ!
      Danke Adriana! :D
    • AdrianaD schrieb am 25.08.2017, 10.33 Uhr:
      Sorry an dich und auch alle anderen PP Fans!
      Leider kann man sich das nicht länger auf Dailymotion ansehen :(
      Vielleicht möchtet ihr versuchen euch das, was zuvor dagewesen war, selber anzueignen?
  • Johan Louis de Jong schrieb am 27.06.2015, 00.00 Uhr:
    Die japanische Serie ist seit Jahren mein Favorit.
    Die ganze Serie ist leider nicht in deutscher Sprache erhältlich, offiziell nur in japanisch. Es gibt jedoch inoffizielle DVDs: in italienisch, spanisch und sogar mit englischen Untertitel, erhältlich auf IOffer. Ich habe jede DVD und VHS in deutscher Sprache, nur bis 6 auf DVD, bis 10 auf VHS.
    • Mariescha schrieb am 14.09.2015, 00.00 Uhr:
      Ist aber immer noch besser als garnichts
      Im Internet gibt es die ganze Serie im originalen mit englischen Untertiteln HQ zu sehen, braucht man nur bei google einzutragen und antworten massenweise! ;)
      Ganz anders der Fox Peter Pan, da gibt es leider nichts in deutscher Sprache, nichtmal als TV. da das kaum gezeigt wurde, hat man nicht mehr als 2 folgen bei youtube :(
  • AdrianaD schrieb am 28.05.2014, 00.00 Uhr:
    Diese Serie habe ich Mitte 90er immer gerne geguckt, zusammen mit Fox Peter Pan und die Piraten ;)
    Vor kurzem habe ich mir diesen Anime wieder angesehen.
    Bringt viele schöne Erinnerungen hervor und wird nie langweilig! :D
    • benben schrieb am 09.11.2014, 00.00 Uhr:
      habe die auch als kind immer geschaut du sagst du hast sie dir angeschaut vor kurzem ?? wo den ?hast du ein tip??
      meld dich mal...liebe grüße benny
    • AdrianaD schrieb am 25.11.2014, 00.00 Uhr:
      Ich hab noch einige Folgen in deutsch, die ich 2004 erwischen konnte (die 2te Hälfte, ungefähr ab Folge 17/18 bis zum Ende).
      Hatte zu dieser Zeit selten ferngesehen, war also nicht besonders orientiert was läuft.

      Vor einiger Zeit habe ich aber die ganze Serie im originalen entdeckt und sie mir besorgt!
      Ich bin derselben Meinung, wie ein anderer hier, japanisch ist sie viel besser!
      Und darüber freu ich mich, dass ich die Originalversion in HQ haben kann.

      Damals, als die Erstausstrahlung in Japan stattfand, war es bestimmt für die Leute (die etwas älter sind als wir, zu dieser Zeit Kinder) einfach der TOTALE WAHNSINN! :D

      Gruß, Adriana
    • Matthias T. schrieb am 26.11.2014, 00.00 Uhr:
      Hey Adriana wo hast du denn die Folgen finden können?
    • AdrianaD schrieb am 20.02.2015, 00.00 Uhr:
      anime_thehylia_com
      das soll durch Punkte getrennt sein, doch leider wird das nicht ausgestrahlt, wenn ich sie eintrage.
      Such den Anime alphabetisch, er heißt: Adventures of Peter Pan
      Gib mir doch bitte Bescheid, ob das geholfen hat und du die Serie finden konntest
  • Sebastian schrieb am 06.05.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo Ihr wilden!

    Auch ich suche seit Jahren nach der kompletten Serie. hab gelesen einige von euch haben da einige folgen und vll könnt ihr mir ja helfen wo man sowas bekommt.
  • Tamir schrieb am 15.02.2014, 00.00 Uhr:
    Ich schließe mich den anderen hier an, ich würde die Serie so gerne wieder sehen, aber im Fernsehen wird es sie wohl nicht mehr geben. Wenn jemand weiß, wo man die Serie auf deutsch bekommen kann, wäre ich sehr dankbar für eine Mail (tamir.raven@gmail.com)
  • User 1001802 schrieb am 07.01.2014, 00.00 Uhr:
    Ich bin auch schon seit Jahren auf der Suche nach der deutschen Sprachausgabe dieser besten Peter Pan serie! Bisher leider ohne Erfolg... im japanischen Ton kann man sich das nicht an tun! Ausgestrahlt wird das sicher nicht mehr... gibt es niemanden der das früher aufgenommen hat und der das ins netz stellen kann? auch wenn es nur vhs quali hat?
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • User 1023062 schrieb am 19.04.2014, 00.00 Uhr:
      Hallo. Im Gegensatz zu Fox' Peter Pan und die Piraten gibt es DVDs der ganzen japanischen Anime-Serie aber nicht in deutscher Sprache. Im Deutsch nur die Episoden 1-6 auf drei DVDs und Episoden 1-10 auf fünf VHS. Umsonst ist diese Serie ganz mit recht merkwürdigen englischen Untertitel ins Internet zu sehen... Gruss, J.
    • Edissimo schrieb am 22.05.2014, 00.00 Uhr:
      Also ich persönlich bevorzuge die japanischen Stimmen (mit Untertitel versteht sich)!
      Leider hat sich Deutschland die veränderte US-Version als Vorlage gewählt, da ist ganz andere Musik, geschnittene Szenen, gekürztes Intro und die Dialoge wurden größtenteils verändert, wodurch das was die Figuren da sagen komplett sinnlos ist!
      Ein paar von meinen Bekannten haben einige Folgen auf Deutsch, vielleicht stellen die das mal ins Netz.
      Nur mich interessiert das nicht, ich hab es geschafft das Original mit Hilfe meines japanischen (Brief)Freundes zu kriegen, bin darüber sehr glücklich und gucke das mit viel Freude
  • Animefan schrieb am 08.06.2013, 00.00 Uhr:
    weiß jemand zufälligerweise, wo man sich das ganze im Internet anschauen kann? womöglichst ohne es dabei zu downloaden?
    • Fairygirl17 schrieb am 26.07.2013, 00.00 Uhr:
      Es gibt Seiten, da kann man es im original mit englischen Untertitel gucken.
      Im google einfach "the adventures of peter pan" eintragen und es kommt eine grose Auswahl
    • KKarakk schrieb am 31.07.2013, 00.00 Uhr:
      watchanimeon.com
      veoh.com
  • DanDen schrieb am 12.05.2013, 00.00 Uhr:
    ich kenn viele PP Versionen, klasse ist das Buch "Peter und der rote Pirat".
    Nur sehr schade finde ich, dass ausgerechnet Nibs nicht zurückgekehrt ist, der ist nämlich meine Lieblingsperson
    • Fredchen schrieb am 20.01.2014, 00.00 Uhr:
      Geht mir da ganz genauso.
      Ich hab ihn mir einfach mit vorgestellt, als beschrieben wurde, was einer der 'verlorenen Jungs' macht war es hin und wieder für mich Nibs!
      So wie der es nicht ertragen konnte seine Kinder allein zu lassen ist es genauso unerträglich für mich ihn nicht mit dabei zu haben
  • Edissimo schrieb am 07.05.2013, 00.00 Uhr:
    Interessant die Serie, voll verrückter Ideen! ;)
    Am besten in der japanischen original Fassung!!! :D
  • AlexDerErste schrieb am 24.03.2012, 00.00 Uhr:
    Hallo alle zusammen,
    suche schon seit einiger Zeit nach allen 41 folgen auf Deutsch.
    Leider sind sie nirgendwo zu finden. Ich würde selbst in Betracht
    ziehen senderechte zu kaufen wenn so was möglich wäre.(da wehren mir auch 500€ nicht zu schade)

    Gruß
    Alex
    • Raphael schrieb am 11.09.2012, 00.00 Uhr:
      Hey würde mich auch drüber freuen, diese Serie als Kompletserie zu bekommen... Man bekommt ja nur die ersten 6 Folgen aber ich suche alle auf deutsch. Mfg Raphael.
    • Peer schrieb am 11.02.2014, 00.00 Uhr:
      Alex da musst du mal deine Email posten, dann könn wir uns unterhalten. Hab die Folgen da, falls du die noch willst/brauchst.
    • Ozoma schrieb am 14.06.2015, 00.00 Uhr:
      Hi hast du noch alle Folgen auf Deutsch weil ich hätte sie auch gerne. Würde mich freuen wenn du noch aktiv bist.