Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
379

Peter Pan

(ピーターパンの冒険) 
J, 1989

  • 379 Fans
  • Serienwertung4 37294.23von 60 Stimmeneigene: –
129

Die Blumenelfe

(妖精プシケ!勇気を出して飛びたて)
Alternativ-Originaltitel: yousei pushike ! yuuki wo dashi te tobi tate,To Fly
Folgeninhalt
Bei einem Waldspaziergang trifft Peter Pan auf die kleine Elfe Penelope, die ihn sogleich für seine Mutter hält. Peter findet heraus, dass seine neue Freundin von den anderen Elfen verstoßen wurde, weil sie nicht fliegen kann. Er möchte ihr das Fliegen beibringen, doch die Zeit drängt, denn Penelopes Volk steht kurz vor dem Aufbruch in die ferne Heimat.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: So, 27.08.1989, Fuji TV (J)
Letzte TV-Termine