Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
379

Peter Pan

(ピーターパンの冒険) 
J, 1989

  • 379 Fans
  • Serienwertung4 37294.23von 60 Stimmeneigene: –
131

Die Früchte des Vergessens

(夢がない!飛べなくなったピーターパン)
Alternativ-Originaltitel: yume ganai ! tobe nakunatta pitapan,Peter Can't Fly (US-Titel)
Folgeninhalt
In einem geisterhaften Wald findet John eine eigenartige Frucht. Als Peter sie ihm wegschnappt, läuft er verärgert davon. Peter will ihn zurückholen, doch muss er feststellen, dass er plötzlich nicht mehr fliegen kann. Aber es kommt noch schlimmer. Nach und nach verliert er sein Gedächtnis und auch seinen Lebensmut. Ähnlich geht es John, der kaum wiederzuerkennen ist. Die Lage scheint aussichtslos, bis ein seltsamer Vogel auftaucht, der auch von den Früchten des Waldes nascht.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: So, 10.09.1989, Fuji TV (J)
Letzte TV-Termine