Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
890

Vermisst

D, 2007–2022

Vermisst
RTL/Jochen Gerken
  • 890 Fans
  • Serienwertung4 114354.16von 38 Stimmeneigene: –
814

Das Wiedersehen (5)

Folgeninhalt
Renés (44) große Überraschung für seinen Vater Alfonso (69): René verlor vor vielen Jahren den Kontakt zu seinem spanischen Vater Alfonso. Seine Suche nach Alfonso verlief immer ins Leere und die Sehnsucht wuchs von Tag zu Tag. Deshalb bat er vor über einem Jahr Sandra Eckardt um Hilfe. Die Journalistin machte sich sofort auf eine spannende Suche quer durch Spanien. Nach über 25 Jahren des Leidens und Wartens konnten sich Vater und Sohn endlich wieder in die Arme schließen. Seither telefonieren beide regelmäßig und Alfonso hat sogar schon seine Enkel kennengelernt. Diese sind ganz vernarrt in ihren spanischen Opa und freuen sich deshalb sehr, dass der Familienurlaub in Alfonsos Heimat - Jerez de la Frontera - stattfindet. Fast die ganze Familie hat viel Zeit, sich noch besser kennenzulernen und das Zusammensein zu genießen. Doch nur fast. Denn Renés älteste Tochter Chantalle konnte nicht mitreisen. Und für Alfonso ist es gesundheitsbedingt unmöglich, nach Deutschland zu reisen, um sie endlich zum allerersten Mal in die Arme schließen zu können. Doch das möchte René ändern und hat eine ganz besondere Überraschung für seinen Vater eingefädelt.

Leni (31) als überraschender Ehrengast auf der chilenischen Hochzeit ihrer Schwester Marcela (37): Vergangene Staffel ereilte Sandra Eckardt der Hilferuf von Leni. Die damals 29-Jährige wurde als kleines Baby aus Chile nach Norddeutschland adoptiert. Zeit ihres Lebens sehnte sich die junge Mutter nach ihren lateinamerikanischen Wurzeln und unbeantwortete Fragen quälten Leni. Die Hamburger Journalistin machte sich im fernen Chile auf eine aufregende Suche und fand nicht nur Lenis Mutter, sondern auch ihre Schwestern und viele Nichten und Neffen. Leni und ihre chilenische Familie schreiben sich regelmäßig oder sie telefonieren. Doch ein Wiedersehen war bislang nicht möglich. Die Flüge sind einfach zu teuer und Leni möchte ihren beiden kleinen Söhnen die Strapazen der langen Reise nicht zumuten. Besonders schmerzhaft ist für Leni, dass sie aus diesen Gründen nicht bei der Hochzeit ihrer jüngsten Schwester Marcela dabei sein kann. Doch das möchte Sandra ändern und überrascht die nichtsahnende Leni an ihrem Arbeitsplatz. In der Tasche: ein Flugticket nach Chile...
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 21.02.2016, RTL
Letzte TV-Termine