Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
983

Queer as Folk

USA, 2000–2005

Queer as Folk
  • 983 Fans
  • Serienwertung4 50164.47von 77 Stimmeneigene: –
108

Babylon Bumerang

(Babylon Boomerang)
Folgeninhalt
Als Brian zusammen mit Justin, Emmett und Ted das Babylon verlässt, wird er plötzlich von Justins Vater angegriffen und niedergeschlagen. Craig stellt seinem Sohn ein Ultimatum: Entweder er geht sofort mit ihm mit, oder er muss sich ein neues Zuhause suchen. Justin entscheidet sich für Brian, bei dem er zunächst einzieht. Doch bald beginnt es zwischen den beiden zu kriseln, und Justin sucht Zuflucht bei Lindsay und Melanie ...
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 27.02.2006, ProSieben
TV-Premiere: So, 04.02.2001, Showtime (USA)
Letzte TV-Termine