Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
69

Metropolis - Die Seele einer Stadt

(Metropolis) 
GB, 2015–

Metropolis - Die Seele einer Stadt
Nutopia
  • 69 Fans
  • Serienwertung0 29879noch keine Wertungeigene: –
106

New Orleans

(New Orleans)
Folgeninhalt
Ein Streifzug durch die quirlige Südstaaten-Metropole am Mississippi-Delta-der Wiege des Jazz. Bis spät in die Nacht wird dort Musik gespielt und bis zum Morgengrauen gefeiert.
(Servus TV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • New Orleans liegt dort, wo der Mississippi in den Golf von Mexiko fließt - wo Indianer, Europäer und Afrikaner zusammenkamen, um eine der reichsten Kulturen und Küchen der Welt zu kreieren. Heute hat die Stadt 300.000 Einwohner und wird jährlich von 9 Millionen Touristen besucht. New Orleans ist der Geburtsort des Jazz. Bis spät in die Nacht wird Musik gespielt und bis zum Morgengrauen gefeiert. Als die Franzosen vor 300 Jahren in diese Gegend kamen, summten hier allerdings nur Moskitos. Weit und breit gab es nur Sumpfland, in dem Alligatoren und Choctaw-Indianer lebten. Die Franzosen errichteten einen Hafen, der die Gebiete im Norden über den Mississippi mit ihren Kolonien in der Karibik verband. Es war der reichste Hafen Nordamerikas. Heutzutage ist das Hafenviertel eine beliebte Freizeitgegend mit Bars und gemütlichen Lokalen.
    New Orleans liegt dort, wo der Mississippi in den Golf von Mexiko fließt - wo Indianer, Europäer und Afrikaner zusammenkamen, um eine der reichsten Kulturen und Küchen der Welt zu kreieren. Heute hat die Stadt 300.000 Einwohner und wird jährlich von 9 Millionen Touristen besucht. New Orleans ist der Geburtsort des Jazz. Bis spät in die Nacht wird Musik gespielt und bis zum Morgengrauen gefeiert. Als die Franzosen vor 300 Jahren in diese Gegend kamen, summten hier allerdings nur Moskitos. Weit und breit gab es nur Sumpfland, in dem Alligatoren und Choctaw-Indianer lebten. Die Franzosen errichteten einen Hafen, der die Gebiete im Norden über den Mississippi mit ihren Kolonien in der Karibik verband. Es war der reichste Hafen Nordamerikas. Heutzutage ist das Hafenviertel eine beliebte Freizeitgegend mit Bars und gemütlichen Lokalen.
    Bild: © Servus TV
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 13.03.2016, ServusTV Deutschland
TV-Premiere: Do, 24.09.2015, Travel Channel U.S. (USA)
Letzte TV-Termine