Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
77

Operation Phoenix

Jäger zwischen den Welten
D, 1997–1998

Operation Phoenix
RTL
  • 77 Fans
  • Serienwertung0 3196noch keine Wertungeigene: –
08

Der Erlkönig

Folgeninhalt
Als die 16-jährige Tara berichtet, sie sei von einem Geist attackiert worden, will ihr keiner glauben. Doch für die Spezialeinheit "Operation Phoenix" klingt der Bericht des Mädchens gar nicht so abwegig. Offenbar findet der Geist eines Mordopfers keine Ruhe. Der Mann, der vor Jahren für diesen und eine Serie weiterer Morde verhaftet wurde, scheint nicht der wahre Täter zu sein. "Operation Phoenix" muss den wahren Mörder fassen, bevor dieser noch einmal zuschlägt.
(Premiere)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine