Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
31

Curd Jürgens erzählt

D, 1963

  • 31 Fans
  • Serienwertung4 47074.39von 23 Stimmeneigene: –
02

... eine ungewöhnliche Geschichte über das "Bombardon"

Alternativtitel: Das Bombardon
Folgeninhalt
Ist es nun ein Bombardon oder eine Pauke? So oder so hat das Musikinstrument nichts während einer Vorstellung in einer Loge zu tun. Als sie es entfernt haben will, er aber keine Anstalten macht, etwas zu unternehmen, entspinnt sich - schon während der Ouvertüre - ein handfester Streit.
(Sky)
Darsteller: Curd Jürgens, Margit Saad, Grete Binter
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 11.05.1963, ZDF
Letzte TV-Termine