Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
31

Curd Jürgens erzählt

D, 1963

  • 31 Fans
  • Serienwertung4 47074.39von 23 Stimmeneigene: –
13

Die Phantasten

Folgeninhalt
Ein Ehepaar kann einfach nicht mit Geld umgehen, hat ständig Schulden und immer wieder den Gerichtsvollzieher im Hause. Als der Ehemann dann auch noch auf die Idee kommt, künftig Grundstücksspekulant zu werden und seine Gemahlin das hervorragend findet, platzt ihm der Kragen: Er will, dass seine Frau ihn gefälligst aus seinen Phantastereien auf den Boden der Tatsachen zurückholt. Aber offenbar kann keine Macht der Welt die beiden aus ihren Traumwelten reißen.
(Sky)
Darsteller: Curd Jürgens, Susi Nicolett, Peter Paul
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 14.02.2016, Heimatkanal
Letzte TV-Termine