Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
51

RTL Aktuell

D, 1988–

RTL Aktuell
RTL
Serienticker
  • Platz 97251 Fans
  • Serienwertung0 2844noch keine Wertungeigene: –
10183

Folge 10183

Folgeninhalt
RTL Aktuell unter anderem mit diesen Themen: "Molenbeek: Festnahme vom meistgesuchten Terroristen Europas", "Nach dem Gipfel: Ab morgen gilt in Griechenland: Wer illegal aus der Türkei ins Land kommt, wird zurück geschickt."
Salah Abdeslam wurde ausgerechnet in Molenbeek, dem terroristisch berüchtigten Brüsseler Stadtteil, aus dem der 26jährige auch noch stammt festegnommen. In dieser Wohnung einer Bekannten hatte er sich versteckt - Tage, Wochen oder gar 4 Monate lang.
(RTL NOW)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 19.03.2016, RTL
Letzte TV-Termine