Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
191

Cuckoo

GB, 2012–

Cuckoo
Serienticker
  • 191 Fans
  • Serienwertung4 212314.17von 6 Stimmeneigene: –
305

Adieu Uni

(University Challenged)
Folgeninhalt
Dylan hat keine Lust mehr, die Universität zu besuchen. Ken und Dale machen sich auf dem Weg, um mit Dylan zu reden. Doch es ist zwecklos. Ken erklärt dem Uni-Direktor Stephan, dass sein Sohn sein Studium beendet und er die Rückzahlung der Studiengebühren verlangt. Doch Stephan verweist auf die Verträge, aus denen hervorgeht, dass Studiengebühren nicht rückzahlbar sind. Ken ist mächtig sauer und versucht seinem Sohn Dylan klarzumachen, dass der Uni-Besuch doch wichtig für sein weiteres Fortkommen ist, er sollte das Studium wieder aufnehmen. Gemeinsam besuchen sie eine Studentenbar, in der nichts los ist. Aber im Otley-Haus, da steppt der Bär. Ken ist in seinem Element und unterhält die Jugendlichen. Und plötzlich findet auch Dylan wieder Gefallen am Universitätsleben. In der Nacht schieben sie Stephans Elektroauto auf eine Insel im Teich und werden natürlich entdeckt. Stephan ist offenbar bereit, die Studiengebühren zurückzuzahlen. Und nun ist es Kens Aufgabe, seinen Sohn doch wieder vom Universitätsleben abzubringen.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 22.03.2016, einsfestival
TV-Premiere: Di, 15.03.2016, BBC three (GB)
Original-Online-Premiere: 14.03.2016
Letzte TV-Termine