Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5538

The Flash

USA, 2014–2023

The Flash
Serienticker
  • Platz 3365538 Fans
  • Serienwertung4 254504.26von 134 Stimmeneigene: –
217

Zeitphantom

(Flash Back)
Folgeninhalt
Cisco hat erneut eine Vision von Zoom und findet so schockierende Neuigkeiten heraus: Jay Garrick ist Zoom! Barry ist fassungslos und gleichzeitig entschlossen, wieder auf Erde Zwei zu reisen, um seinen Erzfeind endgültig zu besiegen. Barry weiß aber auch, dass er derzeit für einen Showdown noch zu wenig Speed hat. Er beschließt, in die Vergangenheit zu reisen, um dort von Wells zu erfahren, wie er schneller werden kann. Zunächst läuft alles nach Plan und Barry kann sein Vergangenheits-Ich ausschalten doch Harrison Wells wird schnell misstrauisch. Zu allem Überfluss macht auch noch ein dämonisches Zeitphantom Jagd auf Barry....
(ATV II)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 30.06.2016, ProSieben Fun
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 26.07.2016, ProSieben
TV-Premiere: Di, 29.03.2016, The CW (USA)
Letzte TV-Termine