Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
261

72 Stunden im Geisterhaus

(Paranormal Lockdown) 
USA, 2016–

72 Stunden im Geisterhaus
  • Platz 2500261 Fans
  • Serienwertung5 299904.73von 15 Stimmeneigene: –
105

Das Anderson Hotel

(Anderson Hotel)
Folgeninhalt
Das "Anderson Hotel" in Lawrenceburg, Kentucky, ist ein Ort des Grauens. Bis zu seiner Schließung vor 30 Jahren war das Hotel als Absteige für zwielichtige Gestalten verschrien. Mindestens drei Menschen starben hier eines gewaltsamen Todes, doch ihre Seelen hausen noch immer in den Zimmern. Geplante Renovierungsarbeiten konnten nicht durchgeführt werden, weil die Handwerker von einer übernatürlichen Macht angegriffen wurden. In ihrer Verzweiflung hat die Besitzerin Nick und Katrina gerufen, die herausfinden sollen, wer das "Anderson Hotel" heimsucht. Ab jetzt tickt die Uhr: 72 Stunden werden die Geisterjäger in dem bedrückenden Gemäuer ausharren.
(TLC)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 04.11.2016, TLC
TV-Premiere: Fr, 11.03.2016, Destination America (USA)
Letzte TV-Termine