Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
178

Seraph of the End: Vampire Reign

(終わりのセラフ) 
J, 2015

Seraph of the End: Vampire Reign
Hulu/Funimation/Wit Studio/Tokyo MX
  • 178 Fans
  • Serienwertung4 301334.43von 7 Stimmeneigene: –
104

Mikaela, der Vampir?

(吸血鬼ミカエラ)
Alternativtitel: Mikaela, ein Vampir?
Alternativ-Originaltitel: Kyūketsuki Mikaera
Folgeninhalt
Yuichiro trainiert hart, um sich den Monddämonen anschließen und auf Rachefeldzug gegen die Vampire gehen zu können. Doch zunächst muss er mit einem Partner, der ebenso streitsüchtig ist wie er selbst, eine schwierige Prüfung bestehen.
(ProSieben MAXX)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 01.06.2016, ProSieben MAXX
TV-Premiere: Sa, 25.04.2015, Tokyo MX (J)
Letzte TV-Termine