Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1457

Baywatch

Die Rettungsschwimmer von Malibu(Baywatch) 
USA, 1989–2001

Baywatch
Serienticker
  • Platz 1541457 Fans
  • Serienwertung4 32263.98von 115 Stimmeneigene: –
1109

Heilendes Gewässer

(Ben)
Folgeninhalt
Der Sohn eines guten Freundes von Sean kommt bei einem Surf-Unfall ums Leben. Sean macht sich schwere Vorwürfe, weil er ih nicht rechtzeitig retten konnte. Als er aufs Meer herausschwimmt um zu sich selbst zu finden, bringt er sich selbst in Gefahr... Derweil hat Zack damit zu kämpfen, dass er nicht an dem bevorstehenden Rettungsschwimmer-Wettkampf teilnehmen darf und macht sich deshalb unbeliebt...
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 15.08.2008, Das Vierte
TV-Premiere: Mo, 27.11.2000, Syndication (USA)
Letzte TV-Termine