Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1457

Baywatch

Die Rettungsschwimmer von Malibu(Baywatch) 
USA, 1989–2001

Baywatch
Serienticker
  • Platz 1541457 Fans
  • Serienwertung4 32263.98von 115 Stimmeneigene: –
1118

Chance auf Versöhnung

(The Return of Jessie)
Folgeninhalt
Sean, Kekoa und J.D. werden nach Big Island eingeladen um sich den Ironman-Triathlon anzuschauen. Plötzlich taucht J.D.s Ex-Freundin Jessie auf und stellt J.D.s Gefühle auf den Kopf. Angeblich soll er auch der Vater ihres Sohnes Luke sein... Bei einer Vulkan-Wanderung erlebt Sean mysteriöse Dinge. Und das alles nur, weil er eine Tramperin nicht auf Anhieb mitnehmen wollte...
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 14.09.2008, Das Vierte
TV-Premiere: Mo, 16.04.2001, Syndication (USA)
Letzte TV-Termine