Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3278

Navy CIS: New Orleans

(NCIS: New Orleans) 
USA, 2014–2021

Navy CIS: New Orleans
  • Platz 5403278 Fans
  • Serienwertung4 254524.17von 86 Stimmeneigene: –
220

Second Line

(Second Line)
Folgeninhalt
Lieutenant Darren Murray wurde auf dem Beerdigungsumzug für Lieutenant Boyd umgebracht. Prides Team findet heraus, dass sein Tod oofenbar mit Grabplünderungen aus jüngster Zeit in Verbindung steht.
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Pride und sein Team untersuchen den Mord an einem Navy-Psychologen, der sich bei einer Beerdigungsprozession für den Navy-Leutnant James Boyd ereignete. Der Tote betreute die Familie von Boyd, wollte jedoch eigentlich gar nicht an der Prozession teilnehmen ...
    Pride und sein Team untersuchen den Mord an einem Navy-Psychologen, der sich bei einer Beerdigungsprozession für den Navy-Leutnant James Boyd ereignete. Der Tote betreute die Familie von Boyd, wollte jedoch eigentlich gar nicht an der Prozession teilnehmen ...
    Bild: © Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
  • Ein Navy-Psychologe wird bei einer Beerdigungsprozession ermordet. Pride und sein Team ermitteln und finden in der Wohnung des Toten einen Sack von Menschenknochen, den kurz zuvor ein Einbrecher stehlen wollte ...
    Ein Navy-Psychologe wird bei einer Beerdigungsprozession ermordet. Pride und sein Team ermitteln und finden in der Wohnung des Toten einen Sack von Menschenknochen, den kurz zuvor ein Einbrecher stehlen wollte ...
    Bild: © Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
  • Pride (Scott Bakula, r.) und sein Team übernehmen einen Fall, bei dem ein Navy-Psychologe während einer Beerdigungsprozession umgebracht worden ist. Kann die von ihm betreute Amelia Boyd (Devyn A. Tyler, l.) dabei helfen, dessen Mörder zu finden?
    Pride (Scott Bakula, r.) und sein Team übernehmen einen Fall, bei dem ein Navy-Psychologe während einer Beerdigungsprozession umgebracht worden ist. Kann die von ihm betreute Amelia Boyd (Devyn A. Tyler, l.) dabei helfen, dessen Mörder zu finden?
    Bild: © Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 12.12.2016, Sat.1
TV-Premiere: Di, 05.04.2016, CBS (USA)
Letzte TV-Termine