Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4555

Person of Interest

USA, 2011–2016

Person of Interest
Serienticker
  • Platz 8744555 Fans
  • Serienwertung5 182604.66von 258 Stimmeneigene: –
512

Ausführen

(.exe)
Folgeninhalt
Harold Finch ist mit dem Virus ICE-9 unterwegs zur NSA. Mit Hilfe der Maschine gelangt Harold tatsächlich bis ins Rechenzentrum der NSA. Dort wird er allerdings bereits von Greer erwartet. Weil das Passwort zur Aktivierung des Virencodes von Harold gesprochen werden muss, bringt Greer ihn in einen schallisolierten Raum. Er will herausfinden, ob eventuell auch die Maschine das Passwort kennt.
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
  • Mi 05.06., 21:00 h
    Fr 07.06., 23:15 h
Bildergalerie
  • Bild: © PLURIMEDIA (Warner)
  • Sameen Shaw (Sarah Shahi, l.); John (Jim Caviezel, r.)
    Sameen Shaw (Sarah Shahi, l.); John (Jim Caviezel, r.)
    Bild: © PLURIMEDIA (Warner)
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 17.10.2016, RTL Crime
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 18.04.2017, RTL
TV-Premiere: Di, 14.06.2016, CBS (USA)
Letzte TV-Termine