Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1641

M*A*S*H

USA, 1972–1983

M*A*S*H
  • Platz 2201641 Fans
  • Serienwertung5 08354.58von 98 Stimmeneigene: –
303

Muttertag in Seoul

(Officer Of The Day)
Folgeninhalt
Ein Mann vom Geheimdienst kommt in das Lazarett und möchte dort einen verwundeten, koreanischen Gefangenen verarzten lassen. Doch nach seiner Heilung soll er hingerichtet werden. Trapper und Hawkeye tun ihr Bestes, um den Mann zu versorgen. Doch als er wieder genesen ist, wollen sie ihn nicht wieder gehen lassen und schicken Klinger zu dem Geheimdienstler, ohne dass er es merkt. Klinger wollte schon lange aus der Armee entlassen werden. Doch nun nimmt es nicht nur für den Mann vom Geheimdienst ein schlechtes Ende.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Bild: © RTL
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 25.01.1991, PRO 7
TV-Premiere: Di, 24.09.1974, CBS (USA)
Letzte TV-Termine