Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
359

My Family

GB, 2000–2011

My Family
  • 359 Fans
  • Serienwertung5 11194.81von 31 Stimmeneigene: –
309

Ein ganz normaler Hochzeitstag

(Auto Erotica)
Folgeninhalt
Nick gewinnt bei einem Pokerspiel ein uraltes Auto. Er will die Karre nach allen Regeln der Mechanikerkunst ausschlachten, doch sein Vater Ben hat andere Pläne: Er will die Schrottkiste wieder aufmöbeln, um damit gemeinsam mit Susan nach Dorset zu fahren. Dort wollen die beiden ihren Hochzeitstag begehen. Wird er es schaffen, den Wagen rechtzeitig wieder fit zu machen?
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 21.02.2006, Nick
TV-Premiere: Do, 07.11.2002, BBC One (GB)
Letzte TV-Termine