Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
384

My Family

GB, 2000–2011
My Family
  • 384 Fans   59% 41%ø Alter: 40-50 Jahre
  • Serienwertung5 11194.90Stimmen: 29eigene Wertung: -

"My Family"-Serienforum

Beitrag melden

  •  
  • Dennis (geb. 1993) schrieb am 26.03.2014:
    DennisIch bin inzwischen stolzer Besitzer des Complete Boxsets. Alles 11 Staffeln 9 christmas specials.Zwar nur auf englisch erhältlich doch trotzdem das Geld wert, da die witze im original noch viel besser sind. Das einzige was mir aufgefallen ist, die Episode "Im Rückwärtsgang" scheint zu fehlen... Habe ich sie vielleicht übersehen???

Beitrag melden

  •  
  • Dennis (geb. 1993) schrieb am 18.04.2012:
    DennisDiese Serie ist eine der besten die es gibt! Ich hasse es, dass sie nicht mehr ausgestrahlt wird. Vor allem, da mich diese Serie zum Schreiben inspiriert hat. Die größte Frechheit ist, dass von 11 Staffeln gerade mal 7 in Deutschland gezeigt wurden. WIR WOLLEN MEHR

Beitrag melden

  •  
  • michse (geb. 1969) schrieb am 12.01.2012:
    michseHey,
    wann wird denn die Srie mal wieder gezeigt????
    Ich vermisse sie so und habe leider kein BBC Entertainment :(

Beitrag melden

  •  
  • Düsseldorfer (geb. 1978) schrieb am 01.01.2010:
    DüsseldorferLaut e-Mail Benachrichtigung wird Comedy Central die Serie ab dem 8. Februar wieder im Programm aufnehmen.
    Ich würde mich sehr freuen -)
    Hoffentlich erscheinen die Staffeln irgendwann auch mal auf deutsch
  • Stefan (geb. 1973) schrieb am 31.01.2010:
    Stefanoffenbar wird vorerst nur die 7. Staffel gezeigt... besser als nichts und immerhin so oft wiederholt, dass man sie gut aufzeichen kann...
  • Marc (geb. 1971) schrieb am 17.03.2010:
    MarcJa, seit Wochen in der Dauerschleife... die 7. Staffel ist ja ganz lustig, aber 7 mal hintereinander?

Beitrag melden

  •  
  • zoefan (geb. 1981) schrieb am 15.05.2009:
    zoefanHey Leute,
    soweit ich informiert bin erscheint am 25.05.09 die 9. Staffel auf DVD. Also ich für meinen Teil habe sie schon geordert. :-)

Beitrag melden

  •  
  • zoefan (geb. 1981) schrieb am 18.01.2009:
    zoefanSo jetzt hat es sich auch über inet mit CC erledigt. Es kommt nur noch mit Nick zusammen. Ach ist das deprimierend, kein MY FAMILY mehr im TV. :-( Na zum Glück habe ich meine ganzen DVDs zur Hand. Denn ohne das geht ja mal gar nicht.

Beitrag melden

  •  
  • R. J. Sunderland (geb. 1993) schrieb am 16.01.2009:
    R. J. SunderlandDas mit Copmedy Central .....! KEIN MY FAMILY MEHR! Wenn ich nicht meine Videokassetten hätte würde ich durchdrehen. Die Ausstrahlung auf CC hat mir soviel gegeben. Episoden wie `Weihnachten für Hypochonder´ oder Ìm Rückwärtsgang´. Schreibe an meinem zweiten My Family Buch und brauche es zur Inspiration.

Beitrag melden

  •  
  • zoefan (geb. 1981) schrieb am 09.01.2009:
    zoefanHallo
    Ich wünsche auch allen und besonders dir Biggi ein gesundes neues Jahr. Ich schaue CC über Internet. Da läuft es den ganzen Tag. Denn im Moment kann ich gar kein CC empfangen. Es ist noch nicht auf Nick umgestellt worden, es läuft nach wie vor DMAX nach Nick.

Beitrag melden

  •  
  • Diana (geb. 1979) schrieb am 07.01.2009:
    DianaHallo zusammen!
    My Family kommt immer noch auf Comedy Central. Zumindest ist das so bei mir. Es gibt immer noch 2 Kanäle. Der erste sendet von 6 bis 20:15 NICK und dann Comedy Cental (also so wie angekündigt). Auf dem 2. Kanal läuft rund um die Uhr Comedy Central. Und da hab ich My Family wieder gefunden. Allerdings kann man niergens nachlesen was wann kommt. Bis jetzt hab ich My Family um ca. 11:45 Uhr und um 16:45 Uhr jeweils 2 Folgen. Muß euch aber warnen, auf dieses rund um die Uhr Sender wird ein ziemlich großer Hinweis eingeblendet, daß CC umgezogen ist.

Beitrag melden

  •  
  • Biggi (geb. 1961) schrieb am 06.01.2009:
    BiggiAllen hier (und ganz besonders Dir - Zoefan) ein gesundes neues Jahr.
    Tja - das mit MF auf CC/Nick scheint sich ja nun erledigt zu haben... nicht nur das es eine unsägliche Sendezeit war, jetzt scheints gar nicht mehr zu kommen???

Beitrag melden

  •  
  • zoefan (geb. 1981) schrieb am 05.01.2009:
    zoefanAlso wir haben nach Nick definitiv kein Comedy Central so wie eigentlich angekündigt. Es läuft weiterhin DMAX nach 20 Uhr. Also ich kann nicht verstehen was das soll. :-(

Beitrag melden

  •  
  • May schrieb am 02.01.2009:
    MayOkay, vergesst was ich vorher geschrieben habe. Comedy Central ist jetzt anscheinen nur noch auf Nick. Ich hoffe sehr, das sie My Family dort noch ausstrahlen werden.

Beitrag melden

  •  
  • May schrieb am 20.12.2008:
    MayNun, anscheinend kommt CC doch noch. Es kommt zwar 20:15 auf NIck aber auch auf dem alten Sendeplatz 24 stunden lang.

Beitrag melden

  •  
  • zoefan (geb. 1981) schrieb am 15.12.2008:
    zoefanNa dann viel Glück mit deinem Buch :-)

Beitrag melden

  •  
  • R. J. Sunderland (geb. 1993) schrieb am 12.12.2008:
    R. J. SunderlandAufgepasst! Ich bin fertig mit meinem ersten Buch über My Family! Es heißt "Hochzeit mit Hindernissen- Nerys Bailey geht auf Brautschau". Es geht um Nerys Hochzeit mit einem Anwalt der ihr dabei hilft die Ehje von Roger und Brigitte zu annullieren. Doch Susan hat einen Plan um das schlimmste zu verhindern...
weitere Kommentare/Erinnerungen
Diskussionen bei tvforen.de