Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
383

My Family

GB, 2000–2011
My Family
  • 383 Fans   59% 41%ø Alter: 40-50 Jahre
  • Serienwertung5 11194.90Stimmen: 29eigene Wertung: -

Serieninfos & News

125 Episoden (11 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 12.09.2005 (Nick)
Ben Harper (Robert Lindsay) ist Zahnarzt. In seiner Praxis tobt der Wahnsinn, doch das ist nichts im Vergleich zu dem, was ihn nach Feierabend zu Hause erwartet. Denn Ben ist Familienvater. Sein Sohn Nick (Kris Marshall) zum Beispiel glaubt, wenn sein Vater schon arbeitet, muss er das nicht auch noch tun. Sohn Michael (Gabriel Thomson) will dagegen Börsenmakler werden, und Tochter Janey (Daniela Danby-Ashe) fragt ständig nach Geld. Ehefrau Susan (Zoë Wanamaker) überrascht ihren Gatten regelmäßig mit ihren merkwürdigen Kochkünsten. Und auch Bens Nichte Abi (Siobhan Hayes) schafft es immer wieder, die Familie auf Trab zu halten…
(Nick)
Cast & Crew
Serienguide
Für den Zahnarzt Ben Harper geht der Streß erst richtig los, wenn er nach Feierabend nach Hause kommt: Denn dort muß er sich nicht nur mit den Bedürfnissen seiner sarkastischen Frau Susan herumschlagen, sondern auch mit seinen Kindern. Der etwas unterbelichtete Nick zum Beispiel sieht keinerlei Notwendigkeit, selbst arbeiten zu gehen, Janey strebt ständig nach einer Aufbesserung ihres Taschengelds und der hochbegabte Michael hat eigentlich nur sein eigenes Interesse im Sinn.
Hruska/Evermann 2008-2013

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
* früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 26.04.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Dennis (geb. 1993) schrieb am 26.03.2014:
    DennisIch bin inzwischen stolzer Besitzer des Complete Boxsets. Alles 11 Staffeln 9 christmas specials.Zwar nur auf englisch erhältlich doch trotzdem das Geld wert, da die witze im original noch viel besser sind. Das einzige was mir aufgefallen ist, die Episode "Im Rückwärtsgang" scheint zu fehlen... Habe ich sie vielleicht übersehen???Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Dennis (geb. 1993) schrieb am 18.04.2012:
    DennisDiese Serie ist eine der besten die es gibt! Ich hasse es, dass sie nicht mehr ausgestrahlt wird. Vor allem, da mich diese Serie zum Schreiben inspiriert hat. Die größte Frechheit ist, dass von 11 Staffeln gerade mal 7 in Deutschland gezeigt wurden. WIR WOLLEN MEHRAntworten

Beitrag melden

  •  
  • michse (geb. 1969) schrieb am 12.01.2012:
    michseHey,
    wann wird denn die Srie mal wieder gezeigt????
    Ich vermisse sie so und habe leider kein BBC Entertainment :(Antworten

My Family-Fans mögen auch