Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
157

That's Life

(That's Life) 
USA, 2000–2002

  • 157 Fans
  • Serienwertung4 34704.27von 11 Stimmeneigene: –
210

Der neue Freund

(Sex In The Suburbs)
Folgeninhalt
Schweren Herzens hat sich Lydia entschieden, Dr. Hackett zu vergessen: Die gemeinsame Arbeit würde durch eine Beziehung zu stark belastet. Als Mack, ein neuer Arbeitskollege von Paulie, auftaucht, verliebt sich Lydia Hals über Kopf in ihn - was ihren Eltern gar nicht gefällt. Doch auch Dr. Hackett macht sich Gedanken über seine Beziehung. Gerade als er Samantha verlassen hat und Lydia seine Gefühle offenbaren will, erfährt er von ihrem neuen Freund ...
(sixx)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 18.12.2004, Sat.1
TV-Premiere: Fr, 21.12.2001, CBS (USA)
Letzte TV-Termine