Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3483

Candice Renoir

F, 2013–

Candice Renoir
Serienticker
  • Platz 2553483 Fans
  • Serienwertung5 230804.61von 62 Stimmeneigene: –
402

Der Zweifel ist der Weisheit Anfang

(Le doute est un hommage qu'on rend à la vérité)
Folgeninhalt
Candice muss als Zeugin vor dem Schwurgericht aussagen. Der Fahrlehrer Xavier Legrand wurde wegen Vergewaltigung und versuchten Mordes angeklagt. Legrand hat die Tat gestanden, aber in U-Haft sein Geständnis widerrufen. Ausgerechnet von dem erfolgreichen Anwalt Graziani wird er vertreten. Der nimmt Candices unkonventionelle Methoden zum Anlass, ihre Aussage und Beweisführung zunichtezumachen.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 06.09.2017, ZDFneo
TV-Premiere: Sa, 23.04.2016, La Une (B)
Letzte TV-Termine