Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
96

Woidboyz on the Road

Per Anhalter durch Bayern
D, 2015–

Woidboyz on the Road
  • 96 Fans
  • Serienwertung0 28436noch keine Wertungeigene: –
301

Tag 1: Von Bad Griesbach nach Simbach

Folgeninhalt
Die Woidboyz sind unterwegs: Durch Bayern, per Anhalter, geleitet von Zufall und Spontanität. Die drei Moderatoren aus dem Bayerischen Wald, Basti Kellermeier, Uli Nutz und Andi Weindl, haben eine Kamera, ihren Charme und ihr großes Interesse an anderen Menschen dabei. Mit wenig Geld und umso mehr Entdeckungs Freude sind die drei für jede Folge "Woidboyz on the Road" einen Tag lang unterwegs. Am Abend suchen sie eine Übernachtungsmöglichkeit bei fremden Leuten. Ob das gelingt? Die Reise Reportage "Woidboyz on the Road" beginnt diesmal in der Nähe von Bad Griesbach, im Bäderdreieck. Noch während die drei die Landschaft genießen, läuft ihnen eine Gruppe Nordic Walkender Damen über den Weg; die Golf Ladies bei ihrem Fitnessprogramm. Besser, sportlicher, bewegter kann der Tag gar nicht beginnen, auch für die Woidboyz... Per Anhalter wollen sich die drei in weitere Abenteuer stürzen. Nach mehreren Fehlversuchen finden sie schließlich eine Fahrerin, die ausreichend Platz im Auto hat und Mitgefühl. Die 21 jährige Jessica nimmt die drei mit nach Rotthalmünster und auf eine Reise in ihre Vergangenheit. Im Ortskern treffen die Woidboyz zuerst Einstein, der von seinem lachenden und auch klagenden Herrchen Gassi geführt wird. Andi, Basti und Uli lernen noch den schwindelnden und fleißigen Installateur und Gläsersammler Michael kennen, probieren das Dartspielen und entdecken einen Bioladen. Ihr weiterer Weg führt die Woidboyz am Ende des Tages nach Simbach am Inn. Dort treffen sie auf der Suche nach einem Schlafplatz den Bildhauer Peter in seinem Atelier. Der überlegt nicht lang, ob er die Woidboyz bei sich übernachten lassen soll oder besser doch nicht ...
(EinsPlus)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 02.06.2016, BR Fernsehen
Letzte TV-Termine