Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1631

New Girl

USA, 2011–2018

New Girl
Serienticker
  • Platz 6351631 Fans
  • Serienwertung4 182534.21von 117 Stimmeneigene: –
522

Braut ohne Bräutigam

(Landing Gear)
Folgeninhalt
Endlich ist es soweit: Cece und Schmidt wollen sich das Ja-Wort geben. Kurz vor Beginn der Feierlichkeiten fliegt Schmidt schnell noch nach Portland, um Ceces Mutter zu überreden, doch noch zur Hochzeit zu kommen. Dies ist allerdings nicht die einzige Hürde, die sich den beiden überraschenderweise noch in den Weg stellt.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 31.05.2017, ProSieben Fun
Deutsche Free-TV-Premiere: Do, 18.01.2018, sixx
TV-Premiere: Di, 10.05.2016, FOX (USA)
Deutsche Online-Premiere: 01.07.2017 (Netflix)
Letzte TV-Termine