Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1877

Shaun das Schaf

(Shaun the Sheep) 
GB, 2006–

Shaun das Schaf
Serienticker
  • Platz 7461877 Fans
  • Serienwertung5 108934.75von 80 Stimmeneigene: –
103

Badetag

(Bath Time)
Folgeninhalt
Die dreckigen Schafe haben ein Bad bitter nötig. Leider gibt es heute kein warmes Wasser und so verweigern sie das eisige Nass. Der Farmer überträgt Bitzer die undankbare Aufgabe, die Schafe trotzdem zum Baden zu bewegen. Keine Chance. Da sieht Shaun aus dem Badezimmerfenster des Farmhauses Dampf aufsteigen. Er startet eine ausgeklügelte Mission, wodurch die Schafe doch noch zu einem angenehm warmen Planschvergnügen kommen. Der Farmer hingegen muss mit einem Bad im Spülbecken vorlieb nehmen.
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Beim Nachbarn hat ein Zirkus sein Zelt aufgestellt. Was wird da wohl alles passieren?
    Beim Nachbarn hat ein Zirkus sein Zelt aufgestellt. Was wird da wohl alles passieren?
    Bild: © WDR/Aardman Animation Ltd./BBC
  • Wer hoch klettert, kann tief fallen. Zum Glück sind Freunde rettend zur Stelle.
    Wer hoch klettert, kann tief fallen. Zum Glück sind Freunde rettend zur Stelle.
    Bild: © WDR/Aardman Animation Ltd./BBC
  • Timmy läuft über das Hochseil. Das ist ganz schön gefährlich - doch Hilfe naht!
    Timmy läuft über das Hochseil. Das ist ganz schön gefährlich - doch Hilfe naht!
    Bild: © WDR/Aardman Animation Ltd./BBC
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 14.04.2007, KI.KA
TV-Premiere: Mo, 05.03.2007, CBBC (GB)
Original-Online-Premiere: 05.03.2007
Letzte TV-Termine