Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1481

Das A-Team

(The A-Team) 
USA, 1983–1987

Das A-Team
Serienticker
  • Platz 981481 Fans
  • Serienwertung5 30854.55von 150 Stimmeneigene: –
408

Blood, Sweat & Cheers

(Blood, Sweat And Cheers)
Folgeninhalt
Kyle Ludwig ist der Neffe eines mächtigen Unterwelt-Bosses in Chicago. Von seinem Onkel erhält er den Auftrag, an einem Autorennen teilzunehmen. Sein Gegner ist Kid Harmon, dem Kyle mit allen Mitteln das Leben schwer macht. Eines Tages wird Kids Vater Jack, der seine schwangere Tochter zum Arzt fahren will, in einen schweren Unfall verwickelt. Kid ruft seinen Onkel Hannibal zu Hilfe. Doch Jack Harmon ist nicht begeistert über diese Hilfe, denn er hat Hannibal bis heute nicht verziehen, dass dieser sich vor langer Zeit in die gleiche Frau verliebt hatte wie er selbst. In seiner Wut auf den ehemaligen Konkurrenten informiert Jack Colonel Decker über den Aufenthaltsort des A-Teams. Nun ist nicht nur Kid, sondern auch das A-Team selbst in höchster Gefahr.
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Das A-Team
    Das A-Team
    Bild: © Nitro.
  • +++
    +++
    Bild: © RTL
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 01.04.1991, RTLplus
TV-Premiere: Di, 19.11.1985, NBC (USA)
Letzte TV-Termine