Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
342

Close to Home

USA, 2005–2007

Close to Home
  • 342 Fans
  • Serienwertung4 14944.08von 26 Stimmeneigene: –
119

Der gefallene Engel

(Sex, Toys and Videotape)
Folgeninhalt
Katrina Moore wurde in der Nacht vor ihrer Hochzeit getötet. Besonders schockiert ist Katrinas Verlobter Jeffrey über die Hinweise auf eine mögliche Vergewaltigung, da sich die beiden versprochen hatten, jungfräulich in die Ehe zu gehen. Doch während des Prozesses stellt sich heraus, dass Katrina ihrem Verlobten verschwiegen hat, dass sie schon mal verheiratet war. Zudem beweist ein Video, dass sie in der Mordnacht mit ihrem Ex-Mann Rodney geschlafen hat. Rodney scheint auch ihr Mörder zu sein, wird aber kurz vor seiner Aussage von Jeffrey getötet angeblich um Katrinas Ruf zu schützen. Aber Annabeth vermutet ein anderes Motiv....
(ATV II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 15.06.2007, VOX
TV-Premiere: Fr, 28.04.2006, CBS (USA)
Letzte TV-Termine