Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
380

Close to Home

USA, 2005–2007
Close to Home
  • 380 Fans   32% 68%ø Alter: 45-55 Jahre
  • Serienwertung4 14944.08Stimmen: 26eigene Wertung: -

Serieninfos & News

44 Episoden (2 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 09.02.2007 (VOX)
Verbrechen geschehen nicht nur weit weg, irgendwo in heruntergekommenen Stadtzentren. Verbrechen gibt es auch in den schönen, gepflegten Vorstädten, viel zu nahe am Leben der anständigen Mittelschicht. Die junge Staatsanwältin Annabeth Chase kehrt nach ihrer Babypause wieder an ihre alte Arbeitsstelle zurück. Sie hat es mit Fällen zu tun, die sich in ihrer Nachbarschaft abspielen - in einem Vorstadtidyll, in dem längst nicht mehr alles in Ordnung ist. Annabeths frühere Kollegin Maureen Scotfield ist nun ihre Vorgesetzte, und sie arbeitet eng mit ihrem Assistenten Danny und den Polizisten Drummer und Marquez zusammen. Zuflucht findet Annabeth zu Hause bei ihrem Mann Jack, der allerdings am Ende der ersten Saison von einem betrunkenen Autofahrer getötet wird.
In der zweiten Saison muß Annabeth mit ihrer Trauer ebenso zurechtkommen wie mit der ganz besonderen Herausforderung eines Lebens als alleinerziehende Mutter.
Hruska/Evermann 2008-2013
Verkörpert wird Annabeth Chase von "Reich und schön"-Star Jennifer Finnigan. Die Rolle der Unternehmertochter Bridget Forrester, die sie vier Jahre lang spielte, war für Finnigan der große Durchbruch und brachte ihr gleich drei Mal in Folge den Daytime Emmy Award als beste Nachwuchsschauspielerin ein. VOX-Zuschauer kennen Finnigan außerdem aus der Krimi-Serie "Crossing Jordan - Pathologin mit Profil", hier spielt sie die junge Ärztin Devan Maguire. Annabeths neue Vorgesetzte Maureen Scotfield spielt Kimberly Elise ("Bait - Fette Beute", "John Q - Verzweifelte Wut", "Der Manchurian Kandidat"), in die Rolle des leitenden Bezirksstaatsanwalts Steve Sharpe schlüpfte John Carroll Lynch ("Volcano", "Gothika") und als Annabeths Mann Jack glänzt Christian Kane ("Leben oder so ähnlich", "Voll verheiratet").
Produziert wurde die spannende Krimi-Serie u.a. von Erfolgs-Produzent Jerry Bruckheimer, der u.a. auch für TV-Serien wie "C.S.I. - Den Tätern auf der Spur" und Blockbuster wie "Fluch der Karibik", "Pearl Harbor" und "Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel" verantwortlich zeichnet.
(Vox)
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 19.04.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Sunnybabe schrieb am 07.03.2011:
    SunnybabeGibt es die DVDs irgendwo zu kaufen?Antworten

Beitrag melden

  •  
  • TVgucker (geb. 1972) schrieb am 27.03.2008:
    TVguckerDie Sendung ist schon besser geworden. Leider bleibt diese Sendung "schwere" Kost. Der Zuschauer muss die ganze Zeit aufmerksam sein. Die Fälle sind einfach zu komplex. Jennifer Finnigan ist keine schlechte Schauspielerin. Aber in dieser Rolle bleibt sie blaß. Sie füllt in keiner Folge auch nur annähernd eine Hauptrolle aus. Selbst der gealterte "JAG" Anwalt stiehlt ihr die Show.Antworten

Beitrag melden

  •  
  • mikamo schrieb am 27.09.2007:
    mikamoWie gehts denn mit close to home weiter? Nur 3 Folgen und dann wieder Ende? Ende Oktober soll auf dem Sendeplatz von Close to home, also Freitags 21:05, ja Gimore Girls laufen.Antworten

Close to Home-Fans mögen auch