Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
342

Close to Home

USA, 2005–2007

Close to Home
  • 342 Fans
  • Serienwertung4 14944.08von 26 Stimmeneigene: –

"Close to Home"-Serienforum

  • Sunnybabe schrieb am 07.03.2011, 00.00 Uhr:
    Gibt es die DVDs irgendwo zu kaufen?
  • TVgucker schrieb am 27.03.2008, 00.00 Uhr:
    Die Sendung ist schon besser geworden. Leider bleibt diese Sendung "schwere" Kost. Der Zuschauer muss die ganze Zeit aufmerksam sein. Die Fälle sind einfach zu komplex. Jennifer Finnigan ist keine schlechte Schauspielerin. Aber in dieser Rolle bleibt sie blaß. Sie füllt in keiner Folge auch nur annähernd eine Hauptrolle aus. Selbst der gealterte "JAG" Anwalt stiehlt ihr die Show.
  • mikamo schrieb am 27.09.2007, 00.00 Uhr:
    Wie gehts denn mit close to home weiter? Nur 3 Folgen und dann wieder Ende? Ende Oktober soll auf dem Sendeplatz von Close to home, also Freitags 21:05, ja Gimore Girls laufen.
  • BB schrieb am 05.08.2007, 00.00 Uhr:
    @TVgucker
    Ich kann deine Meinung nicht teilen. Ich find diese Serie wurde vernachlässigt. Man lässt doch nicht ne relativ neue Serie doch nicht am Freitagabend laufen, besonders nicht wenn sie teilweise Erfolgreich ist. Die 1 Staffel lief sehr gut bei CBS aber bei der zweiten wurde geschlampt. Und ich finde das liegt nicht an Jenniefer, denn sonst würde sie bei Reich&Schön keine zwei Emmys gewinnen und viele Gastrollen in Bekannten Serien machen.
  • TVgucker schrieb am 18.07.2007, 00.00 Uhr:
    Jennifer Finnigan kennen wir ja bereits aus Crossing Jordan! Sie hätte lieber dort bleiben sollen. Leider ist die Serie zu "schwere" Kost. Deshalb wird sie wohl auch eingestellt.
  • Katja schrieb am 09.07.2007, 00.00 Uhr:
    Ich fand die letzte Folge am Schluss total furchtbar wie da ihr Mann verunglückt ist.Ich war total schockiert.Dumm finde ich jetzt das es wieder mit der Wiederholung weiter geht. Gibt es noch keine zweite Staffel.
  • uli schrieb am 22.06.2007, 00.00 Uhr:
    Finde die Serie auch Super!!!! Leider hat ja CBS verkündigt das sie bereits nach 2 Staffeln wieder eingestelt wird! -(((((
  • Katja schrieb am 15.06.2007, 00.00 Uhr:
    Mir gefällt die Serie auch sehr gut.Sie ist spannend und interessant gemacht.Leider verpasse ich als den Anfang da ich mir immer erst Ghost Whisperer auf Kabel eins ansehe und dann umschalte zu Vox.Schade das die beiden Serie micht wie in den USA auf einem Sender laufen.
  • Alexis schrieb am 07.03.2007, 00.00 Uhr:
    Finde die Serie echt gut, super Fälle wo man mitfühlt.
    AUsserdem spielt Christian Kane mit^^
  • Serienjunky schrieb am 10.02.2007, 00.00 Uhr:
    Hab mir eben die Serie angeschaut und bin total begeistert! Die Fälle berühren einen richtig im Gegensatz zu CSI oder so! Und die Mischung aus Privatleben und Job passt hier genau!! Die Hauptdarstellerin wirkt sehr sympatisch und menschlich!
    Vor allem der große Brand am Anfang! Unglaublich toll gemacht! Hatte Gänsehaut
  • Serienjunky schrieb am 17.12.2006, 00.00 Uhr:
    Die Serie wird ab Januar 2007 am neuen VOX-Krimi-Freitag um 21:15Uhr ausgetsrahlt! Vorher werden Wiederholungen von Crossing Jordan zu sehen sein!
  • Felix schrieb am 17.12.2006, 00.00 Uhr:
    Ab 09. Februar 2007 sendet VOX die Serie immer freitags im Doppelpack mit Crossing Jordan!
  • Verena schrieb am 20.07.2006, 00.00 Uhr:
    Wann kommt diese tolle Serie im deutschen TV? Ist das nichts fuer VOX? Erinnert mich an Fuer alle Faelle Amy. Ich denke viele wuerden diese Serie schauen. Schon allein, weil der tolle Christian Kane aus Angel mitspielt. LG RENi