Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
342

Close to Home

USA, 2005–2007

Close to Home
  • 342 Fans
  • Serienwertung4 14944.08von 26 Stimmeneigene: –
205

Unter Druck

(Legacy)
Folgeninhalt
Die stellvertretende Generaldirektorin eines mächtigen Konzerns, Leslie Brooks, wurde ermordet. Da die Brooks zu den einflussreichsten Familien der Stadt zählen, erwartet Conlon von Annabeth eine schnelle Aufklärung und Verurteilung. Zunächst scheint alles gegen den Mann der Ermordeten zu sprechen: Will Brooks hat Bilanzen gefälscht, um die Probleme der Firma zu vertuschen, und Leslie hatte das herausgefunden. Außerdem hatten die beiden schon lange Eheprobleme, da Will zu viel trank und Leslie ihn betrogen hat. Aber als Annabeth herausfindet, mit wem Leslie die Affäre hatte, erscheint der Fall plötzlich in einem anderen Licht....
(ATV II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 27.02.2008, VOX
TV-Premiere: Fr, 20.10.2006, CBS (USA)
Letzte TV-Termine