Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
342

Close to Home

USA, 2005–2007

Close to Home
  • 342 Fans
  • Serienwertung4 14944.08von 26 Stimmeneigene: –
214

Zu hoch gepokert

(Hoosier Hold 'Em)
Folgeninhalt
Der Student Connor Bradley wird verdächtigt, eine Bank überfallen zu haben. Doch noch ehe der Prozess gegen ihn beginnt, wird er ermordet. Annabeth und ihre Kollegen stoßen bei ihren Ermittlungen bald auf Joe Gibson, der ebenfalls Student ist und zu Hause offenbar illegale Pokerrunden veranstaltet. Auch Connor war ein regelmäßiger Gast dort. Da er aber meistens hoch verloren hat, sah er schließlich wohl keinen anderen Ausweg mehr, als eine Bank auszurauben. Wie sich herausstellt, wurde bei diesen Pokerrunden aber betrogen. Musste Connor sterben, weil er von diesen betrügerischen Machenschaften erfahren hatte?.
(ATV II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 07.05.2008, VOX
TV-Premiere: Fr, 09.02.2007, CBS (USA)
Letzte TV-Termine