Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1513

Everwood

USA, 2002–2006

Everwood
  • 1513 Fans
  • Serienwertung4 62944.47von 73 Stimmeneigene: –
206

Blinder Glaube

(Blind Faith)
Folgeninhalt
Die Hochzeit von Reverand Keyes steht bevor, und er wünscht sich nichts sehnlicher als seine Braut dann noch sehen zu können, was Andy Brown für unwahrscheinlich hält, da seine Augenkrankheit schneller als gehofft fortschreitet. Da Linda ein paarmal den Namen Andy Brown erwähnt hat, tut Harold Abbott nun alles, um ihr einen Freund oder gar Ehemann zu verschaffen, doch zeigt sie sich nicht sonderlich interessiert. Ephram gesteht Amy indirekt seine Liebe, und sie entschuldigt sich für ihr zeitweilig doch sehr dummes Benehmen ihm gegenüber.
(Disney Channel)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 21.12.2005, VOX
TV-Premiere: Mo, 20.10.2003, The WB (USA)
Letzte TV-Termine