Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1513

Everwood

USA, 2002–2006

Everwood
  • 1513 Fans
  • Serienwertung4 62944.47von 73 Stimmeneigene: –
211

Wer hält sein Versprechen?

(Family Dynamics)
Folgeninhalt
Amy ist verschwunden. Das FBI wird eingeschaltet. Doch schon bald stellt sich heraus, dass sie bei ihrer Großmutter übernachtet hat. Es kommt zu einer höchst dramatischen Familienkrise in der Familie Abbott, an deren Ende Amy nicht nach Hause zurück kehrt.Andy Brown hat große Probleme mit Delia, da sie ja mit angesehen hat, wie er Linda geküsst hat. Mit viel Liebe und Geduld macht er ihr seine Situation klar, die sie letztendlich versteht. Auch Ephram hat mit der Tatsache, dass sein Vater eventuell eine neue Freundin hat, Probleme, doch ist auch er Willens, ihm das zuzugestehen.
(Disney Channel)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 29.12.2005, VOX
TV-Premiere: Mo, 19.01.2004, The WB (USA)
Letzte TV-Termine