Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1512

Everwood

USA, 2002–2006

Everwood
  • 1512 Fans
  • Serienwertung4 62944.47von 73 Stimmeneigene: –
213

Vergiss mein nicht

(Forget Me Not)
Folgeninhalt
Um ihr einmonatiges Zusammensein zu feiern, schenkt Tommy Amy ein teures Handy, von dem er behauptet, dass er es erheblich billiger bekommen hätte. Auch Amy will ihm ein Geschenk machen und es bei ihm zu Hause abliefern. Dabei lernt sie seine Mutter kennen. Als sie ihm das jedoch nicht erzählt, rastet er total aus mit der späteren Begründung, es wäre ihm peinlich, dass er und seine geschiedene Mutter in einer Wohnwagensiedlung leben. Über die Schule hat Amy nun auch wieder Kontakt zu Ephram, und obwohl beide andere Freundschaften pflegen, spürt man noch die Zuneigung der beiden zueinander.
(Disney Channel)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 02.01.2006, VOX
TV-Premiere: Mo, 02.02.2004, The WB (USA)
Letzte TV-Termine