Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1512

Everwood

USA, 2002–2006

Everwood
  • 1512 Fans
  • Serienwertung4 62944.47von 73 Stimmeneigene: –
221

Zukunftspläne

(Your Future Awaits)
Folgeninhalt
Das Schuljahr nähert sich dem Ende, und Bright möchte, weil er schlecht abschneidet, nicht zur Abschlussfeier und Zeugnisverleihung der Peak County Highschool gehen. Damit löst er eine Familienkrise auch bei seinen Großeltern aus. Ephram muss zum Vorspielen nach Boulder fahren. Dort soll sich entscheiden, ob er das Sommerseminar des Juliard Colleges in New York besuchen kann. Amy begleitet ihn und hilft ihm, sein Lampenfieber zu bekämpfen. Der anschließende Abend in Boulder gestaltet sich zwischen den beiden dramatisch. Kommen sie zusammen oder nicht?
(Disney Channel)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 12.01.2006, VOX
TV-Premiere: Mo, 03.05.2004, The WB (USA)
Letzte TV-Termine