Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1513

Everwood

USA, 2002–2006

Everwood
  • 1513 Fans
  • Serienwertung4 62944.47von 73 Stimmeneigene: –
302

Geheimnisse

(...there Is A Reaction)
Folgeninhalt
Ephram und Amy gehen einander aus dem Weg, seit er ihr gesagt hat, dass er mehr Zeit für's Klavier braucht. Er wird sich jedoch darüber klar, dass er genauso sehr mit Amy zusammen sein will und streicht seinen Stundenplan zusammen. Amy hingegen stellt ihren Stundenplan so um, dass er ihre komplette Freizeit in Anspruch nimmt. Als die beiden erkennen, dass sie aneinander vorbei leben, kommt es zum Streit und im Affekt machen sie Schluss miteinander.
(Disney Channel)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 17.01.2006, VOX
TV-Premiere: Mo, 20.09.2004, The WB (USA)
Letzte TV-Termine