Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1513

Everwood

USA, 2002–2006

Everwood
  • 1513 Fans
  • Serienwertung4 62944.47von 73 Stimmeneigene: –
318

Auf der Suche

(Fallout)
Folgeninhalt
Ephram hat es noch immer nicht verdaut, dass er von seinem Vater belogen wurde und Madison das Kind zur Adoption freigegeben hat. Er möchte herausfinden, wo das Kind ist und ob es ihm bei seinen neuen Eltern auch gut geht. Amy verspricht ihm bei der Suche zu helfen. Delia beschwert sich bei ihrem Vater, dass er nur noch Zeit für Ephram hatte und fordert die gleiche Zeit für sich ein. Sie möchte mit ihrem Vater ihr Zimmer neu gestalten und ist verärgert, als der für die Renovierungsarbeiten Nina und Jake einlädt.
(Disney Channel)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 09.02.2006, VOX
TV-Premiere: Mo, 25.04.2005, The WB (USA)
Letzte TV-Termine