Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1512

Everwood

USA, 2002–2006

Everwood
  • 1512 Fans
  • Serienwertung4 62944.47von 73 Stimmeneigene: –
322

Wo dein Herz schlägt

(Where The Heart Is)
Folgeninhalt
Gegen den Widerstand von Harold operiert Andy den Tumor von Rose, worauf er von Harold übelst beschimpft wird. Harold wirft ihm vor, dass sein Leben in Everwood eine einzige Heuchelei sei und er hier nichts mehr verloren hat. Andy denkt ernsthaft darüber nach und zieht eine erste Bilanz. Danach, so glaubt er, hat er mehr Menschen geschadet, als geholfen, zumal ja auch sein Sohn mittlerweile nach Europa verschwunden ist.
(Disney Channel)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 15.02.2006, VOX
TV-Premiere: Mo, 23.05.2005, The WB (USA)
Letzte TV-Termine