Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5941

Supernatural

USA, 2005–2020

Supernatural
Serienticker
  • Platz 2335941 Fans
  • Serienwertung5 97924.51von 491 Stimmeneigene: –
101

Die Frau in Weiß

(Pilot)
Folgeninhalt
Nachdem ihre Mutter Mary vor über 20 Jahren von einem Dämonen getötet wurde, haben die Brüder Sam und Dean Winchester ihre gesamte Kindheit und Jugend geopfert, um gemeinsam mit ihrem Vater John die Bestie aufzuspüren, die ihnen Mary genommen hat. Während Dean sich die Geistersuche wie sein Vater zum Lebensinhalt gemacht hat, hat Sam sich vor einigen Jahren von den beiden distanziert und wollte ein ganz normales Leben führen. Er ist mittlerweile ein erfolgreicher Jurastudent an der Stanford University und ist überglücklich mit seiner Freundin Jessica. Sam traut seinen Augen nicht, als eines Nachts plötzlich sein Bruder vor ihm steht und ihn um Hilfe bittet: Da John von seinem Jagdausflug nicht wie vereinbart zurückgekehrt ist, möchte Dean nach ihm suchen und erhofft sich dabei Sams Unterstützung. Dieser stimmt nur widerwillig zu, sodass sich die beiden schließlich auf den Weg nach Jericho machen, von wo aus sich John das letzte Mal gemeldet hat. Die Brüder werden hellhörig, als sie mitbekommen, dass in Jericho seit einigen Jahren immer wieder Männer spurlos von einer Landstraße verschwanden und vermuten, dass ihrem Vater das gleiche Schicksal widerfahren sein könnte. Sam und Dean stellen Nachforschungen an und stoßen dabei auf eine Legende, die im Ort erzählt wird: Wer nachts eine junge Frau in einem weißen Kleid, die am Straßenrand steht, mit dem Auto mitnimmt, verschwindet für immer. Zunächst schenken Sam und Dean der Legende keinerlei Glauben - bis sie in alten Zeitungsartikeln auf eine gewisse Constance Welch stoßen, auf die die Legende in leicht abgeänderter Form zutrifft...
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • rene1 schrieb am 09.05.2016, 12.48 Uhr:
    Geile Serie.
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 23.10.2006, Premiere Serie
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 15.10.2007, ProSieben
TV-Premiere: Di, 13.09.2005, The WB (USA)
Letzte TV-Termine