Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5943

Supernatural

USA, 2005–2020

Supernatural
Serienticker
  • Platz 2185943 Fans
  • Serienwertung5 97924.51von 491 Stimmeneigene: –
103

Tod im Wasser

(Dead In The Water)
Folgeninhalt
Seit geraumer Zeit verschwinden im Lake Manitoc immer wieder Schwimmer auf seltsame Weise. Offiziell gelten die Vermissten zwar als ertrunken, jedoch wurden ihre Leichen nie gefunden. Als die Brüder Sam und Dean zufällig den Ort passieren, ahnen sie bereits, dass es sich nicht bloß um harmlose Badeunfälle handelt, sondern etwas ganz anderes hinter dem Rätsel steckt. Da die erfahrene Schwimmerin Sophie Carlton das letzte Opfer war, erhoffen sich Sam und Dean, von deren Bruder Will und ihrem Vater Bill entscheidende Informationen zu erhalten, allerdings ohne Erfolg. Über den Sheriff Jake Devins lernen die Brüder seine Tochter Andrea und seinen Enkel Lucas kennen. Der kleine Lucas musste mit eigenen Augen ansehen, wie sein Vater vor einiger Zeit in die Tiefe gerissen wurde, als er im See schwimmen ging. Seitdem ist Lucas so verstört, dass er kein einziges Wort mehr gesprochen hat. Dean gelingt es schließlich, an den Kleinen heranzukommen und dieser malt ihm immer wieder Bilder, die Dean glauben lassen, dass der Junge den nächsten Tod vorhersehen kann. Sam und Dean sind daraufhin fest entschlossen, dem Grauen mit Lucas Hilfe ein Ende zu setzen. Als plötzlich Will Carlton im Spülbecken ertrinkt, wird Sam und Dean bewusst, dass ihnen nicht mehr viel Zeit bleibt, um den Mittelpunkt des ganzen Unheils zu finden und eine Katastrophe zu verhindern...
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 06.11.2006, Premiere Serie
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 29.10.2007, ProSieben
TV-Premiere: Di, 27.09.2005, The WB (USA)
Letzte TV-Termine