Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5944

Supernatural

USA, 2005–2020

Supernatural
Serienticker
  • Platz 2315944 Fans
  • Serienwertung5 97924.51von 491 Stimmeneigene: –
105

Bloody Mary

(Bloody Mary)
Folgeninhalt
Als Lily Shoemaker und ihre beiden Freundinnen das Spiel "Wahrheit oder Mutprobe" spielen, fordert ihre Freundin sie dazu auf, vor dem Badezimmerspiegel drei Mal laut "Bloody Mary" auszusprechen. Kurze Zeit später findet Lilys Schwester Donna ihren Vater mit blutenden Augen tot im Badezimmer. Mr. Shoemaker ist dem Pathologen zufolge wahrscheinlich an einem Schlaganfall gestorben, doch die Brüder Sam und Dean ahnen bereits, dass der mysteriöse Mord möglicherweise etwas mit der Legende um "Bloody Mary" zu tun hat. Weit über Nebraska hinaus ist die Legende verbreitet, dass die Seele der toten Mary aus dem Spiegel kommt, sobald man sie drei Mal hintereinander ruft. Was Sam und Dean verwirrt ist die Tatsache, dass nicht Lily, sondern ihr Vater gestorben ist, denn normalerweise tötet Mary immer diejenige Person, die sie gerufen hat. Als Donnas Freundin Charlie plötzlich Sam und Dean kontaktiert, da Jill, eine weitere Freundin von ihnen, ebenfalls tot aufgefunden wurde, nachdem sie Mary kontaktiert hat, wollen die Brüder dem Fluch endgültig ein Ende setzen, bevor weitere Bewohner Mary zum Opfer fallen. Bei der Durchsuchung von Jills Zimmer finden Sam und Dean einen Handabdruck auf einem Spiegel und einen Namen. Die Brüder gehen davon aus, dass es sich bei dem Abdruck um Marys eigenen handelt, doch was hat es mit dem Namen auf sich und nach welchem Muster geht Mary vor?
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 20.11.2006, Premiere Serie
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 12.11.2007, ProSieben
TV-Premiere: Di, 11.10.2005, The WB (USA)
Letzte TV-Termine