Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5941

Supernatural

USA, 2005–2020

Supernatural
Serienticker
  • Platz 2265941 Fans
  • Serienwertung5 97924.51von 491 Stimmeneigene: –
109

Zu Hause

(The Journey Home)
Folgeninhalt
Sam muss seinem Bruder Dean etwas gestehen: Er litt bereits vor Jessicas Tod an Alpträumen, in denen er sah, wie eine Feuergestalt seine Freundin tötet. Sam plagen deshalb große Schuldgefühle und er fragt sich, ob er Jessicas Tod hätte verhindern können, wenn er den Traum ernst genommen hätte. Als Sam plötzlich von einer blonden Frau träumt, die in seinem Elternhaus um Hilfe ruft, möchte er den gleichen Fehler nicht noch einmal begehen und bittet Dean, ihn in seinen Heimatort Lawrence zu begleiten. Als die Brüder sich bei der neuen Familie, die nun in ihrem Haus wohnt vorstellen, erkennt Sam in Jenny, der Mutter der Familie, die Frau aus seinem Traum wieder. Jenny und ihre Tochter Sairie vertrauen Sam und Dean an, dass sie sich im Haus nicht so richtig wohlfühlen: Während Jenny ihnen von einem Kratzen im Keller und einem ständig flackernden Licht erzählt, hat Sairie panische Angst vor einer Kreatur, die sich angeblich in ihrem Kleiderschrank versteckt. Sam und Dean wissen, dass die Familie in großer Gefahr schwebt und wollen herausfinden, ob zwischen dem Tod ihrer eigenen Mutter Mary vor über 20 Jahren und den aktuellen Vorkommnissen ein Zusammenhang besteht. Nachdem sie über einen Freund ihres Vaters John die Wahrsagerin Missouri Moseley kennengelernt haben, verschaffen sich die drei vor Ort einen genauen Überblick. Es dauert nicht lange, bis Missouri böse Energien spürt, doch handelt es sich dabei um die gleichen, die für Marys Tod verantwortlich sind?
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 18.12.2006, Premiere Serie
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 17.12.2007, ProSieben
TV-Premiere: Di, 15.11.2005, The WB (USA)
Letzte TV-Termine