Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5939

Supernatural

USA, 2005–2020

Supernatural
Serienticker
  • Platz 2335939 Fans
  • Serienwertung5 97924.51von 491 Stimmeneigene: –
203

Blutrausch

(Bloodlust)
Folgeninhalt
Als Sam und Dean mitbekommen, dass sich in Red Lodge seit einiger Zeit Morde ereignen, bei denen den Opfern immer der Kopf abgetrennt wird, brechen die Brüder unverzüglich dorthin auf. Doch die Tötungen sind nicht die einzigen merkwürdigen Vorkommnisse in der Kleinstadt: Nacht für Nacht werden aus unerklärlichen Gründen Rinder aufgeschlitzt. Handelt es sich bloß um einen Zufall oder besteht möglicherweise eine Verbindung zwischen den Ereignissen? Sam und Dean geben sich als Journalisten aus, um dadurch Zutritt zur Pathologie zu erhalten und einen Blick auf Christina, eines der Opfer, werfen zu können und machen dabei eine erstaunliche Entdeckung, die eine Wendung in den Fall bringt: Als sie Christinas Reißzahn entdecken, wissen Sam und Dean, dass sie es mit Vampiren zu tun haben und die junge Frau aller Wahrscheinlichkeit nach aus diesem Grund sterben musste. Kurze Zeit später lernen sie in einer Bar einen Bekannten ihres Vaters kennen, den Vampirjäger Gordon Walker, der zugibt, hinter den Taten zu stecken. Während Dean Gordon blind vertraut und ihm seine Hilfe bei der Vampirjagd anbietet, ist Sam skeptisch und fragt bei Johns Bekannte Ellen nach, die ihn vor Gordon warnt. Sam wird in seinem Motel plötzlich von den beiden Vampiren Leonore und Eli überrascht und gefesselt. Doch anstatt ihn zu töten und auszusagen, möchte Leonore ihn lediglich darum bitten, sie und die anderen Vampire am Leben zu lassen, da sie ausschließlich Rinderblut trinken. Leonores Behauptung wäre zwar eine Erklärung für die unzähligen toten Rinder, doch kann er Gordon und Dean von ihrer fanatischen Vampirjagd abhalten?
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 08.01.2008, Premiere Serie
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 13.10.2008, ProSieben
TV-Premiere: Do, 12.10.2006, The CW (USA)
Letzte TV-Termine