Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5942

Supernatural

USA, 2005–2020

Supernatural
Serienticker
  • Platz 2305942 Fans
  • Serienwertung5 97924.51von 491 Stimmeneigene: –
205

Simon hat gesagt...

(Simon Said)
Folgeninhalt
Sam sieht plötzlich in einer Vision, wie ein farbiger Mann mit einem Unbekannten telefoniert und sich anschließend auf direktem Weg in ein Waffengeschäft begibt, wo er sich selbst erschießt. Da alle Erscheinungen, die Sam bisher hatte, in direkter Verbindung mit dem Dämon standen, nehmen Sam und Dean die Situation sehr ernst. Dank Ashs Hilfe erfahren sie, in welcher Stadt Sams Vorahnung spielt und dass der moderne Hippie Andrew Gallagher wahrscheinlich in Verbindung mit den Selbstmorden steht, da er bei seinen Bekannten mittels verbaler Kommunikation eine Art Gehirnwäsche durchführen kann. In der Kleinstadt angekommen befragen die Brüder in einer Bar die Kellnerin Tracy und den Stammgast Weber zu Andrew. Als dieser mitbekommt, dass Dean und Sam ihm nachspionieren, stellt er die beiden zur Rede. Sam erklärt ihm, dass sie sich aufgrund ihrer übernatürlichen Fähigkeiten in derselben Situation befinden, als er plötzlich eine weitere Erscheinung hat: Nachdem sich eine junge Frau an einer Tankstelle mit Benzin übergossen hat, zündet sie sich an. Nur wenige Minuten später, wird dies wahr, ohne dass Sam etwas dagegen unternehmen kann. Allerdings wird den Brüdern bewusst, dass Andrew nicht der Drahtzieher sein kann, da er die ganze Zeit bei ihnen war. Doch wer ist der wahre Auftraggeber und in welche Beziehung stehen die Opfer zu Andrew?
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 21.01.2008, Premiere Serie
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 20.10.2008, ProSieben
TV-Premiere: Do, 26.10.2006, The CW (USA)
Letzte TV-Termine