Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5942

Supernatural

USA, 2005–2020

Supernatural
Serienticker
  • Platz 2305942 Fans
  • Serienwertung5 97924.51von 491 Stimmeneigene: –
211

Spielsachen

(Playthings)
Folgeninhalt
Die vergebliche Suche nach Ava, die genau wie Dean übernatürliche Fähigkeiten besitzt, dauert nun bereits seit einem Monat an, sodass Sam beginnt, sich auch wieder anderen Fällen zu widmen. Gemeinsam mit seinem Bruder Dean bricht er nach Cornwall auf, wo sich seit der Bekanntgabe der Schließung eines stadtbekannten Hotels, das seit über einem Jahrhundert in Familienbesitz ist, vermeintliche Selbstmorde häufen. Sam und Dean checken selbst in das Hotel ein, um sich vor Ort einen Überblick über die Lage zu verschaffen, als sich nur wenig später ein weiterer Selbstmord ereignet. Allen bisherigen Opfern ist gemeinsam, dass sie die Schließung des Hotels vorangetrieben haben, doch mussten sie deshalb sterben? Sam und Dean finden überall im Haus Anzeichen für einen Voodoo-Zauber und glauben, dass Rose, die Mutter der derzeitigen Hotelbesitzerin Susan Thompson, hinter dem Fluch stecken könnte - bis sie versuchen, mit Rose zu sprechen und dabei feststellen, dass die alte Dame vor Kurzem einen Schlaganfall erlitten hat und deshalb gar nicht mehr in der Lage wäre, einen solchen Voodoo-Zauber durchzuführen. Als ein fahrerloses Auto direkt vor dem Hotel auf Susan zurast, wird den Brüdern bewusst, dass Rose bis vor ihrer Krankheit tatsächlich Voodoo praktiziert hat - allerdings nicht, um den Verkauf des Hotels zu verhindern, sondern um einen gefährlichen Geist abzuwenden...
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 03.03.2008, Premiere Serie
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 10.11.2008, ProSieben
TV-Premiere: Do, 18.01.2007, The CW (USA)
Letzte TV-Termine