Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1372

Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen

(Cold Case) 
USA, 2003–2010

Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen
  • Platz 8361372 Fans
  • Serienwertung4 81654.30von 133 Stimmeneigene: –
316

Unsterblich

(One Night)
Folgeninhalt
Im Juni 1980 wurde Steve Jablonski auf dem Weg zum Abschlussball entführt und ermordet. Seine Leiche fand man in einem Koffer, vergraben auf dem Gelände eines Spielplatzes. Der Täter wurde nie gefasst. Doch nun taucht plötzlich ein Mann bei Lilly Rush auf und behauptet, Steves Mörder zu sein. Lilly und ihre Kollegen sind zunächst skeptisch, aber der Mann weiß Einzelheiten über das Verbrechen von 1980, die nur der Täter wissen kann. Außerdem hat er eine Schaufel bei sich, mit der er Steve damals angeblich lebendig vergraben hat. Da an der Schaufel auch frische Erde klebt, fürchtet Lilly, dass er erneut jemanden vergraben hat....
(ATV II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Det. Lilly Rush (Kathryn Morris, r.) erzählt Lt. John Stillman (John Finn, l.) von dem Unbekannten, der behauptet, Steve Jablonskis Mörder zu sein.
    Det. Lilly Rush (Kathryn Morris, r.) erzählt Lt. John Stillman (John Finn, l.) von dem Unbekannten, der behauptet, Steve Jablonskis Mörder zu sein.
    Bild: © Warner Bros. Television Lizenzbild frei
  • Beginnt für Det. Scott Valens (Danny Pino, l.) und Det. Nick Vera (Jeremy Ratchford, r.) ein Wettlauf mit der Zeit?
    Beginnt für Det. Scott Valens (Danny Pino, l.) und Det. Nick Vera (Jeremy Ratchford, r.) ein Wettlauf mit der Zeit?
    Bild: © Warner Bros. Television Lizenzbild frei
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 22.09.2006, kabel eins
TV-Premiere: So, 19.03.2006, CBS (USA)
Letzte TV-Termine